Eine paradiesische Yogawoche in Andalusien – Hathayoga meets Kundaliniyoga
22.- 29. September 2024
Villa el Morisco

Fülle ist für alle da. eine yogische Praxis mit Rosemarie und Elfriede

Wir verweben die Erkenntnisse aus dem Kundalini- und dem Hathayoga und tanken in der Natur Andalusiens neu auf.


Kundenstimme:
Vom Yoga in die Hängematte: Meine Yoga-Woche mit Rosemarie und Elfriede war einfach wunderbar! Ich gehe jetzt mit viel Gelassenheit, Kraft und neuer Inspiration in meinen Alltag. Zweimal am Tag haben wir in der Wohlfühl-Atmosphäre der Lotushalle Kundalini- und Hatha-Yoga gemacht. Rosemarie und Elfriede ergänzen sich perfekt und schenkten uns damit eine intensive und energiereiche Woche. Das üppige und mediterrane vegetarische Buffet war umwerfend, nur noch getoppt von den herzlichen und immer singenden Küchenfeen :) .  Hier konnte ich mich ausruhen, träumen, Pläne schmieden und mich einfach erholen…“  Antje 2019


Was passiert sonst noch  – das Jahr 2024 stellt sich vor?


Veranstaltungsausblick 2024

Flyer zum Hochladen

03. – 09. März 2024

Fernab vom Straßenlärm ist Raum für Einsamkeit und Einkehr und so ist dies der ideale Ort zum Fasten.


Wir fasten nach Dr. Buchinger und nehmen während der Kur nur flüssige Nahrung, wie Kräutertees, Gemüsebrühe, Säfte und Mineralwässer zu uns.

Mehr erfahrt Ihr im Fastenflyer, gern könnt Ihr Euch auch über das Anmeldeformular anmelden, die Plätze sind sehr begehrt.